HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bezahlung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn du einen unserer Artikel kaufen möchtest, klickst du einfach auf „In den Einkaufswagen“. Um deine Bestellung abzuschliessen, klickst du auf den Einkaufswagen oben rechts am Bildschirm. Daraufhin wird die Seite mit der Zahlungsabwicklung angezeigt, wo du deine Liefer- und Rechnungsanschrift eintragen und deine bevorzugte Zahlweise angeben kannst.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du denkst, dass Geld von deinem Konto abgebucht wurde, ohne dass du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, wird deine Bestellung auch auf der Seite dieses Kontos angezeigt.

Wie kann ich meine Bestellung nachverflogen?

Du kannst den Bestellstatus über dein Kundenkonto einsehen. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, ändert sich der Status zu „abgeschlossen“. Du erhältst eine Versandbestätigung zusammen mit einem Nachverfolgungscode. Mit diesem Code kannst du unter www.post.ch/swisspost-trackingnachvollziehen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Bitte beachte, dass die Tracking-Informationen erst sichtbar sind, sobald die Sendung das Schweizersiche Post Netzwerk erreicht hat. Normalerweise werden Sendungen durch die Schweizerische Post innerhalb von 2 Tagen (nach Erhalt der Versandbestätigung) zugestellt.

Bestellung

Welche Zahlweisen gibt es?

Die verschiedenen Zahlweisen sind unten auf jeder Seite aufgeführt

Ist die Online-Bezahlung bei Brilldbirdswiss sicher?

Wie die meisten vertrauenswürdigen Websites verwenden auch wir die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um deine personenbezogenen Daten bei der Übermittlung über das Internet zu schützen. SSL ist die Standardmethode für Online-Zahlungen und wird von Chrome, Firefox, Microsoft Internet Explorer, Safari und anderen gängigen Browsern unterstützt. Mithilfe dieser Technologie verschlüsseln wir sensible Daten, bevor sie über das Internet übertragen werden. Die SSL-Technologie verhindert, dass deine Daten während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden.

Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?

Wenn du auf den Einkaufswagen klickst, wird eine Seite mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung angezeigt. Unter der Liste mit deinen Artikeln findest du den Text „Hast du einen Gutscheincode?“ Hier kannst du klicken und den Code eingeben.

Allgemeines

Wo kann ich meine Angaben ändern?

Du kannst deine personenbezogenen Daten in deinem Brillbirdswiss-Account ändern. Öffne nach der Anmeldung die Seite „Mein Account“ und führe dort die gewünschten Änderungen durch.

Mein Frage ist hier nicht aufgeführt.

Fragen, die auf den Kundenservice-Seiten nicht beantwortet werden, kannst du direkt an den Kundenservice stellen. Klicke hier um die Kontaktseite anzuzeigen.

Wo finde ich die allegmeinen Geschäftsbeidingungen?

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du jeweils über den Link „AGB“ am unteren Seitenrand.

Zustellung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für deine Bestellung betragen 9.50 CHF.

Bei einem Bestellwert ab 199 CHF liefern wir versandkostenfrei. Bei Aktionen und Sonderangeboten können sich die Versandkosten ändern.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Arbeitstage. Bitte beachte das die Lieferung während SALE länger dauern kann.

Was passiert, wenn niemand die Bestellung in Empfang nehmen kann?

Die Schweizerische Post wird die Sendung zustellen. Falls niemand an der Lieferadresse anzutreffen ist, wird der Postbote einen Abholschein hinterlassen. Mit dem Abholschein kannst Du die Sendung bei einer Postfiliale in dem angegebenen Zeitraum abholen oder eine alternative Zustelloption auswählen. Weitere Informationen zu nicht zugestellten Sendungen findest Du hier.

Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bestellte Ware kann nur nach unserem vorherigen Einverständnis bei Fabrikationsfehlern innerhalb von 14 Tagen (ausreichend frankiert) an BrillBirdSwiss, Schlachthaustrasse 1, 2540 Grenchen, mit Original Rechnung, sowie der beanstandeten Ware, zurückgesandt werden. Die Kosten für Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.
Nach vorgängiger Prüfung durch unsere Serviceabteilung und erfolgloser Reparatur erfolgt Umtausch oder Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Wir geben auf alle Elektrogeräte 1 Jahr Garantie unter Ausschluss der Gewährleistung.
Grundsätzlich werden keine unfrei zurück gesendeten Pakete von uns angenommen.
Der Kunde kann in keinem Fall vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wenn es sich um Produkte handelt, deren Rückgabe aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist und/oder diese nach der Zustellung geöffnet wurden.
Wir liefern alle Produkte ausschliesslich für den gewerblichen Bedarf an ausgebildete Nagelmodellistinnen.

Accordion Panel
Werden mir die Versandkosten meiner zurückgegebenen Artikel erstattet?

Nein die Versandkosten werden nicht erstattet